Gästebuch Camping Meier Prora

Hallo Leute. Dieses Gästebuch wird von mir moderiert. Ich Bitte um eine korrekte E-Mail-Adresse (wird nicht angezeigt). Denkt an die allgemeine Netiquette. Beachtet das Urheberrecht!... Danke.

37 Einträge auf 7 Seiten


   1   »
37. Elisabeth & Theo Bergedick aus 26197 Großenkneten-Huntlosen
09.04.2019, 18:59
Aus Großenkneten senden wir ein herzliches "Moin"
und möchten sagen, dass wir uns so richtig freu'n:
Auf Peter & Barbara Meier's Campingplatz mit dem freundlichen Team
und auf die Crew der Gaststätte "Mücke" mit dem Brandenburger "Chef de Cuisine" !

2 1/2 Jahre sind inzwischen vergangen, eine für uns sehr lange Zeit,
doch nun steht unser Gespann für den Urlaub bei Meiers startklar bereit.
Das 20. Mal besuchen wir den "MMM"-CP und reisen jetzt Samstag an.
Im Kopf sind die vergangenen schönen Urlaube gespeichert, auch als alles begann.

Im Gästebuch müssten noch ältere Eintragungen von uns gespeichert sein
mit schönen Kommentaren und natürlich als Reim.
So kann ein jeder Camper durch nachlesen erfahren,
wie gut es uns bei Meiers gefallen hat, in all den Jahren !!!
eMail von Elisabeth & Theo Bergedick
36. betsy meerveld aus ede
25.11.2018, 22:29
liebe herr und frau meier,
Hallo Fam.Meier, ich möchte noch zum 25 jährigen Jubiläum gratulieren.
Sehr oft waren wir Gäste auf Ihrem Campingplatz.
Ich wurde damals nur anders genannt. Familien van Ommen aus Niekirch , du weißt wahrscheinlich.

vielleicht komme ich wieder, weil ich sehr gespannt bin, wie es dir geht mit meier meier und deiner frau
grussen Betsy Meerveld-Meints
eMail von betsy meerveld
35. Renate Schubert, Norbert Krause aus Halberstadt
30.07.2018, 13:57
Hallo, liebes Campingplatzteam,
wir möchten auch mal ein paar Worte schreiben und uns mit diesen Worten nochmals herzlich beim Team bedanken. Ihr seid einfach die Besten. Macht weiter so.
Wir waren schon das 9. mal bei euch zu Gast und wir kommen immer gerne wieder. Was bei Euch von Euch geleistet wird ist beispielhaft. Die Toiletten und Duschen werden ständig gereinigt, obwohl das bestimmt kein Zuckerschlecken bei so viel Gästen ist. Aber Ihr seid unermüdlich, immer freundlich und hilfsbereit.
Wir fühlen uns immer sehr wohl. Als ich während unseres Aufenthaltes ins Krankenhaus musste, habt ihr problemlos um 2 Tage verlängert. so konnte ich mich noch ein wenig erholen und dann die Heimreise antreten.
Auch einen großen Dank an das Team der "Mücke", auch dort wird man immer freundlich und nett bedient.
In diesem Sinne wünschen wir Euch weiterhin immer einen vollen Campingplatz mit lieben Gästen. Wir sehen uns 2019 wieder und darauf freuen wir uns schon jetzt.
Liebe Grüße
Renate Schubert und Norbert Krause und Enkelin Aaliyah.
eMail von Renate Schubert, Norbert Krause
34. Schumann-Bischoff aus Residenzstr.1,04356 Leipzig
20.01.2018, 17:16
http://Hallo Fam.Meier,möchten noch zum 25 jährigen Jubiläum gratulieren. Leider konnten wir Sie nicht mehr auf Ihren schönen Campingplatz besuchen,Da mein Mann 2013 einen Schlaganfall hatte.Wir denken immer an die schöne Zeit zurück. Wir waren von Anfang an da u.konnten die Entwicklung u.die Freundlichkeit immer mit erleben. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. L G Fam.Schumann-Bischoff
33. Susanne Höfle-Böss aus Gingen an der Fils
30.10.2017, 00:36
Hallo Meiers
hab mich so geärgert, Camping Meier hat 25 Jahre Jubelfeier und ich bin nicht dabei
ein no go für Schwäbele
liebe Grüße an Baraba und Peter Meier vom Schwäbele aus Gingen
und natürlich an Ulla und Ralf - ich träum heute noch von der Scholle im Speck

liebe Grüße aus dem Schwabenland
Susanne
eMail von Susanne Höfle-Böss
32. Karl Heinz aus München
15.08.2017, 20:41
Servus,
schöne Grüße aus München. Einen Spitzen Platz habt ihr da, wir kommen immer gerne wieder zu euch.
eMail von Karl HeinzHomepage von Karl Heinz
   1   »